Kontakt

Wer ist wie zu erreichen, wer macht was?

Bei der Mitgliederversammlung 2015 beendete Hans Scherf sein Engagement bei FAUSTINA. Hans Scherf war 2003 treibende Kraft bei der Vereinsgründung und übernahm das Amt des 2. Vorsitzenden. Im Jahr 2005 wurde er zum 1. Vorsitzenden gewählt. Dieses Amt gibt er nun nach zehn erfolgreichen Jahren an Reinhard Aldinger an. In Anerkennung seiner Verdienste um den Frauen-Faustball-Sport und den Förderverein FAUSTINA e.V. wurde Hans Scherf zum Ehrenmitglied ernannt.

Geschäftsstelle:

Faustball-Förderverein FAUSTINA e.V.
Müller-Thurgau-Weg 14
74676 Niedernhall
Telefon: 07940 98000
Telefax: 07940 98002
Email: info[at]foerderverein-faustina.de

Bankverbindung:
IBAN: DE57 6225 1550 0008 8060 31
Sparkasse Hohenlohekreis, BIC: SOLADES1KUN

Zuständigkeiten innerhalb des Vereins:

Startseite