Ziele und Möglichkeiten

Was wollen wir und wie können Sie uns helfen

FAUSTINA e.V. will Leistungs- und Spitzen-Faustball der weiblichen Nationalmannschaften, von der U18-Jugend über die U21-Juniorinnen bis zur Frauen-Nationalmannschaft, vereinsunabhängig ideell und materiell unterstützen. FAUSTINA e.V. hat folgende Zielsetzungen:

Die hierfür benötigen Mittel werden durch einen Sponsorenpool, Spenden sowie durch den Jahresbeitrag der Mitglieder abgedeckt. Werden auch Sie Mitglied im Faustball-Förderverein FAUSTINA e.V. und unterstützen Sie damit die Entwicklung des Spitzen-Frauen-Faustballs in Deutschland.

Fördermöglichkeiten:

Die Möglichkeiten FAUSTINA e.V. zu unterstützen sind vielfältig. Werden Sie für €25 (Familie €50) Mitglied bei FAUSTINA e.V. oder unterstützen Sie uns mit einer beliebigen Spende, für die wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung ausstellen. Wir verfügen auch über mannigfaltige Möglichkeiten im Sponsoring-Bereich.

Leistungen für Mitglieder:

mögliche Leistungen für Sponsoren:

über Einzelheiten informiert Sie gerne unsere Geschäftsstelle.

Spenden können Sie uns über unser Konto DE57 6225 1550 0008 8060 31 bei der Sparkasse Hohenlohekreis (BIC: SOLADES1KUN) zukommen lassen. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, setzen Sie sich bitte mit unserer Geschäftsstelle in Verbindung.

Kontakt zu FAUSTINA e.V.