Mitglieder und Sponsoren

Liste der Mitglieder, Spender und Sponsoren

Zum 29.02.2020 sind folgende Personen und Institutionen Mitglied bei FAUSTINA e.V.:

Ahrens, Sabrina (Oldenburg), Aldinger, Silke und Reinhard (Dennach), Bolz, Beate (Dennach), Brosig, Hans-Peter (Tapfheim),
    Carle, Sabine (Niedernhall), Dotzauer, Elke (Rosenheim), Eber, Silke (Kulmbach), Hafer, Heike (Hamm), Hoffrichter, Sarah (Stuttgart),  Köhrmann, Janna (Ahlhorn), Krämer, Eva (Ulm), Linke, Siegfried (Hemmingen), Lohse, Annika (Oldenburg), Maier, Michael (Crailsheim), Maus, Hartmut (Solingen), Meiners, Edda und Uli (Ahlhorn), Meyerhoff, Kirsten (Hannover), Meyerhoff, Jürgen (Schneverdingen), Mollenhauer, Bianca (Mosbach), Müller, Fritz (Ehrenmitglied, Niedernhall), Nacke, Reinhard (Stuttgart), Pfrommer, Klaus (Neuenbürg), Reuster, Rudolf (Keltern), Ristel, Cindy (Hannover), Rosenberger, Karl-Heinz (Niedernhall),
    Schachtsiek, Andrea (Hagen), Scherf, Hans (Ehrenmitglied, Langenargen), Schmid, Kerstin (Mosbach),  Schröder, Dorothee
    (Schneverdingen), Schröder Dr., Andreas (Eibach), Schröder, Theresa (Schneverdingen), Stöldt, Felix (Bermatingen), Theim, Uwe
    (Memmingen), Weller, Thomas (Leinfelden-Echterdingen), Wolf, Ulrike (Hamm)

Zusätzlich unterstützen uns noch einige Faustball-Freunde durch eine Spende. Auch hierfür herzlichen Dank!

Hier geht es direkt zum Beitrittsformular!